Ein Blick in unser Sortiment: Entdecke die Vielfalt für dein maßgeschneidertes Unikat

Von Anzügen über Hemden und Smokings bis hin zu Mänteln – bei uns findest du eine breite Auswahl an Produkten. Dank der Vielfalt an Stoffen und Schnitten stehen dir nahezu unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten offen. Es mag nicht einfach sein, die „richtige“ Wahl zu treffen.

Nicht nur das, du kannst auch deinen individuellen Stil einfließen lassen, um deinen neuen maßgeschneiderten Look zu einem absoluten Unikat zu machen. Gemeinsam mit VonEdelmann geht es darum, das Modell zu finden, das am besten zu dir oder dem Anlass passt.

Anzug in Dresden, Maßanzug

Der finale Feinschliff mit den passenden Accessoires

Möchtest du eine Paisleykrawatte oder doch lieber eine selbstgebundene Fliege? Ist es an der Zeit für deine ersten Manschettenknöpfe oder ein auffälliges Einstecktuch? Manchmal reicht schon ein kleines Accessoire, um den Wow-Effekt zu erzielen und deinen Look perfekt abzurunden.

Wir sind hier, um dich zu unterstützen und alle deine Wünsche zu erfüllen, damit du zu einem wahren Edelmann wirst. Vereinbare jetzt einen Termin und mache dich mit unserem Sortiment vertraut.

Anzug in Dresden, Maßanzug, Smoking
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Ich interessiere mich für

BESUCHEN SIE UNS AUF SOCIAL MEDIA