Philosophie

Um den perfekten Stoff und Schnitt zu finden, haben wir unser Sortiment in 3 Klassen unterteilt. In allen Kategorien kannst du deinen individuellen Stil umsetzen. Hunderte Kombinationsmöglichkeiten machen deinen Anzug zu einem Unikat. Wer will schon aussehen wie jeder? Gern beraten wir dich in einem unserer Ateliers oder direkt bei dir zuhause. Keinen Stress mehr mit vollen Umkleidekabinen oder langen Warteschlangen. Endlich passen dir auch die ausgefallenen Stoffe. Qualität und eine freundliche Beratung ist uns dabei sehr wichtig. Egal ob extravagant oder klassisch…VonEdelmann kann dir alles bieten!

Nicht nur bei Anzügen legen wir hohen Wert darauf, dass die Kleidung passt, denn auch ein gut sitzendes Hemd ist genauso wichtig für den perfekten Look. Du hast die Wahl zwischen 12 verschiedenen Krägen, Umschlagmanschetten, Knöpfen oder einer außergewöhnlichen Knopfleiste. Gar nicht so leicht, da die „richtige“ Kombination zu finden. Gern beraten wir dich auch hier ausgiebig, welches Modell am besten zur dir oder dem Anlass passt.

Den Wow-Effekt kannst du schon mit einem kleinem Accessoire schaffen. Soll es für dich eine Paisleykrawatte sein oder doch die Fliege zum Selbstbinden? Willst du endlich deine ersten Manschettenknöpfe kaufen oder ein auffallendes Einstecktuch? Wir stehen dir zur Seite und versuchen alle Wünsche zu erfüllen, damit du ein echter Edelmann bist.

#jederdarfgutaussehen